Zum Inhalt wechseln

Foto

Deutung Progressives Horoskop

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 birdie52

birdie52

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • Interests:Numerologie, Astrologie, Bücher, Fotografien, japanische Tuschemalerei,Menschen und Schicksale

Geschrieben 16 Juni 2012 - 09:07

Hi,
habe gerade begonnen mich mit progressivem Horoskop zu beschäftigen. Kann mir jemand der sich auskennt sagen warum es mir gerade nicht so gut geht? Ich weiss nicht wo ich Änderungen anstreben, zulassen oder initiieren soll...mein Geb Dat 25.10.1974 05:15 Wien
  • 0

Jener, der das Licht der Sterne entzündet am Firnament,fragt sich geduldig,wann auch in der Welt das Licht zu brennen beginnt. Rabindranath Tagore

#2 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.052 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2012 - 09:57

Progressionen sind ereignisorientiert und dürften nicht der Grund für das aktuelle Befinden sein. Dafür ist der Saturn zustänig welcher vor Kurzem über Deinen AC ging und nun auf Dein Stellium in Waage zusteurt :) sh. http://www.astrologi...p?showtopic=999
  • 0

#3 birdie52

birdie52

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
  • Interests:Numerologie, Astrologie, Bücher, Fotografien, japanische Tuschemalerei,Menschen und Schicksale

Geschrieben 17 Juni 2012 - 09:26

Vielen Dank dass Du einen Blick darauf geworfen hast..

ja, der dumme Saturn...auch mein Radix und die aktuellen Traniste sind ganz schön viel Stoff auf einmal.

zu den Progressionen: wenn Progressionen ereignisorientiert sind, welche Ereignisse wollen denn dann gerade in meinem Leben passieren??? Es zerrt an allen Ecken und Enden und ich weiss nicht wo ich ändern soll und wo ich besser stillhalten soll.

Danke
E
  • 0

Jener, der das Licht der Sterne entzündet am Firnament,fragt sich geduldig,wann auch in der Welt das Licht zu brennen beginnt. Rabindranath Tagore

#4 darkgirly89

darkgirly89

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2012 - 10:29

was ist ein progressives Horoskop?
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0