Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Welche Berufe Wären Für Mich Geeignet?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 vellovet

vellovet

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 April 2012 - 12:54

Hallo, liebe Astrofreunde!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit Astrologie, besitze daher noch nicht so viel Erfahrung bezüglich des Lesens meiner Radix. Einzelne Aspekte und deren Erklärungen kann ich bestimmen, nur das alles im Zusammenhang, als Ganzes zu sehen, bereitet mir Schwierigkeiten. Nun habe ich mein Abitur gemacht und die Frage nach einem für mich geeingeten Berufsfeld drängt sich mir natürlich zunehmends auf. Leider habe ich keine Ahnung, was ich später einmal machen will, geschweige denn, was wirklich meine Fähigkeiten sind, die ich noch ausbauen könnte und die von Vorteil für die ein oder andere Berufssparte wären. Ich möchte nämlich, so wie wahrscheinlich jeder, später mal einen Beruf ergreifen, der mich irgendwie erfüllt und bei dem ich mich entfalten kann. Ich habe gelesen, dass man seine Fähigkeiten bzw geeignete Berufe aus seinem Horoskop herauslesen kann und ich würde gern wissen, welche das sind, so eine Art "Berufsberatung" durch meine Radix also.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mal einen Blick auf meine Radix werfen würde und wäre für jeden Hinweis sehr dankbar! (:

Liebe Grüße!

Angehängte Dateien

• 0

#2 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.245 Beiträge

Geschrieben 04 April 2012 - 08:02

Nun auf den ersten Blick fällt die Sonne und die Venus im 8. Haus auf. Jupiter im 2. Haus. Das mag heissen dass eine Affinität für institutionelle aber auch persönliche Güter da ist. Ich habe schon Leute mit 8. Haus Betonung gesehen, die auf einer Bank oder Versicherung gearbeitet haben. Aber es gibt auch noch die Möglichkeit im therpheutischen Bereich zu arbeiten. Mit 8. Haus Sonne und vorallem mit der Pluto - Mond Konjunktion im Skorpion mag auch Interesse an transformativen Prozessen, an allem was in der menschlichen Psyche verborgen ist vorhanden sein.
  • 0
Astrologieforum.eu
Meine Facebook Seite

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

#3 Tiger

Tiger

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2012 - 11:28

Hallo!

Der sensitive Punkt für "Beruf" liegt bei ihm in Steinbock, Spitze 5. Also ein Beruf mit Verantwortung und Professionalität. Der Saturn steht in Wassermann, Haus 6, hat auch ein Mond-Quadrat, eigentlich müsste doch damit gut etwas "lehren" können; aber mit Spitze 5 muss schon auch manchmal ein bisschen etwas riskieren oder? Ohne dabei leichtsinnig zu werden, aber das wird man ja mit Steinbock eh kaum. Steinbock strebt immer eine Form von Meisterschaft an...

LG Tiger
  • 0

#4 Shaddo

Shaddo

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 August 2012 - 09:58

Vielleicht schaust du mal was dir gut liegt?
Wie Tiger schon schrieb, kannst du gut anderen Menschen etwas lehren?
Dann wäre ein Job in diesem Bereich vielleicht nicht das schlechteste.
Probier aus, das Leben bietet viel ;)
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0