Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit Astrologie, besitze daher noch nicht so viel Erfahrung bezüglich des Lesens meiner Radix. Einzelne Aspekte und deren Erklärungen kann ich bestimmen, nur das alles im Zusammenhang, als Ganzes zu sehen, bereitet mir Schwierigkeiten. Nun habe ich mein Abitur gemacht und die Frage nach einem für mich geeingeten Berufsfeld drängt sich mir natürlich zunehmends auf. Leider habe ich keine Ahnung, was ich später einmal machen will, geschweige denn, was wirklich meine Fähigkeiten sind, die ich noch ausbauen könnte und die von Vorteil für die ein oder andere Berufssparte wären. Ich möchte nämlich, so wie wahrscheinlich jeder, später mal einen Beruf ergreifen, der mich irgendwie erfüllt und bei dem ich mich entfalten kann. Ich habe gelesen, dass man seine Fähigkeiten bzw geeignete Berufe aus seinem Horoskop herauslesen kann und ich würde gern wissen, welche das sind, so eine Art "Berufsberatung" durch meine Radix also.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mal einen Blick auf meine Radix werfen würde und wäre für jeden Hinweis sehr dankbar! (:
Liebe Grüße!