Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Woran Erkenne Ich Ein Wichtiges Thema In Meinem Horoskop?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mangal

Mangal

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 09:35

Hallo!

Wie man aus meiner Frage wahrscheinlich schon herauslesen kann bin ich Anfänger:( ich versuche in jeder freien Minute, neben Uni und Studijob, mich diesem Thema zu widmen, jedoch bin ich immernoch nicht dazu gekommen ganze Bücher darüber zu wälzen.
Nun ja meine Frage ist eigentlich auf welche Häuser oder Planeten ich besonders achten muss, um mein momentanes Thema oder überhaupt ein wichtiges Thema in meinem leben zu sehen. Und worauf muss man hier vor allem bei der Deutung achten?

Lg
Mangal
  • 0

#2 Schmetterling

Schmetterling

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge
  • Interests:Natur-Kochen-Kunst-Blumen-Farben-Schmuck-........unendlich vieles!°

Geschrieben 31 Januar 2012 - 10:42

... :) Also, es ist so, dass man schauen muss, wo die persönlichen Planeten stehen. In welchem Haus und in welchem Zeichen. Dann muss man schauen, wo die Planeten gerade..also Heute..oder in Wochen stehen..es handelt sich dabei um die Transite. Wo stehen die Planeten also heute, in welchem Haus und in welchem Zeichen und ...ganz wichtig ist auch, berühren sie deine Geburtsplaneten in irgend einer Art und Weise. Es handelt sich dabei um Transite. Man nennt das so.