Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Mein Solar 2010/11

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kurai

kurai

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2011 - 12:02

Hallo nochmal an alle!

Hab jetzt mein Solar hinzugefügt (Solar ist außen) und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das jetzt eher "veraltet", aber um besser zu verstehen wie die Deutung funktioniert, kann es dennoch nützlich sein. Am 6. August hab ich Geburtstag. Wann genau ist es denn sinnvoll ein Solar zu erstellen?

Was ich von meinen Erfahrungen her für dieses Solarjahr sagen kann, ist, dass ich mich gedanklich noch immer nicht von jemandem lösen konnte, in den ich mich ca. 2006 verliebt hatte und den ich seit 2008/09 ungefähr nicht mehr regelmäßig gesehen hatte (Unglückliche Liebe war der Grund für das Versagen beim 1. Studium meiner Meinung nach). Mit meinem derzeitigen Studium siehts eher schlecht aus, da ich dieses Jahr so wenig wie noch nie fürs Studium gemacht habe. Bitter für mich war auch, dass aus dem Vorhaben mit meiner besten Freundin zusammen zu ziehen nichts geworden ist und ich wohl weiterhin im Studentenwohnheim bleiben muss. Das Unbewusste hat sich stark bemerkbar gemacht und war auch immer wieder Thema bei meinen Sitzungen, das bedeutet, dass ich wohl durch mein unbewusstes Handeln dann doch gezeigt habe, wie es mit meinen tatsächlichen Wünschen aussieht. Es war auch in diesem Jahr, dass ich meine Therapeutin gewechselt hatte (aus finanziellen Gründen).
Heute hatte ich überlegt, dass mir Anerkennung viel. doch wichtiger ist, als ich es mir eingestehen wollte und mir das Studium deshalb viel. nicht so von der Hand gehen will.

Sieht man aus dem was ich berichtet habe auch die astrologischen Entsprechungen dazu?

Angehängte Dateien

• 0

#2 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.243 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2011 - 03:45

Du hast eine Sonne - Venus Konjunktion im 8. Haus im Solar und zudem noch den Mond im Skorpion was sich wohl wie ein Pluto - Mond Transit anfühlen mag. Ich denke es wird eine Beziehung auf Dich zu kommen oder eine bestehende Beziehung wird ziemlich vertieft. Da es noch im 8. Haus ist, wird vermutlich die Beziehung Dich grundlegend verändern. Ich habe dies schon bei ein paar Leuten beobachten können. :)

Da Du ja eh schon eine 8. Haus Sonne im Radix hast dürften die Themen dieses Jahres Dir nicht fremd sein, sich evtl. sogar heimatlich anfühlen. Also durchaus ein positives Solar - rein auf diesem Aspekt betrachtet :)
  • 0
Astrologieforum.eu
Meine Facebook Seite

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

#3 kurai

kurai

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2011 - 11:47

Also gilt dieses Solar doch schon fürs neue Lebensjahr. ;)

Du hast eine Sonne - Venus Konjunktion im 8. Haus im Solar und zudem noch den Mond im Skorpion was sich wohl wie ein Pluto - Mond Transit anfühlen mag. Ich denke es wird eine Beziehung auf Dich zu kommen oder eine bestehende Beziehung wird ziemlich vertieft. Da es noch im 8. Haus ist, wird vermutlich die Beziehung Dich grundlegend verändern. Ich habe dies schon bei ein paar Leuten beobachten können. :)

Also ich bin in keiner Beziehung, war es bis jetzt noch nie, daher würde mich das sehr freuen. :)

Da Du ja eh schon eine 8. Haus Sonne im Radix hast dürften die Themen dieses Jahres Dir nicht fremd sein, sich evtl. sogar heimatlich anfühlen. Also durchaus ein positives Solar - rein auf diesem Aspekt betrachtet :)

Da bist du aber sehr positiv eingestellt! *lach*
Jedenfalls bin ich nicht allein mit was auch immer auf mich zukommen mag, Therapie-zahlender-Krankenkasse sei Dank!
  • 0

#4 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.243 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2011 - 04:20

Also gilt dieses Solar doch schon fürs neue Lebensjahr.

Ein Solar ist frühstens 3 Monte vor dem Geburtstag spürbar und gilt dann bis spätestens 6 Monate nach dem nächsten.

Also ich bin in keiner Beziehung, war es bis jetzt noch nie, daher würde mich das sehr freuen.

Das tut mir leid - Du hast allerdings ein paar erschwerende Aspekte im Radix ( Chiron - Lilith am DC ) Uranus am AC und Venus in der Jungfrau. Das Solor garantiert Dir keine Beziehung, aber es hat keine verhindernden Aspekte drinnen - also ist es gut möglich das jemand in Dein Leben tritt - obs für eine Beziehung reicht liegt auch ein wenig an Dir :)

Da bist du aber sehr positiv eingestellt! *lach*
Jedenfalls bin ich nicht allein mit was auch immer auf mich zukommen mag, Therapie-zahlender-Krankenkasse sei Dank!

Nun Dir sind die Themen des 8. Haus ja nicht fremd. Speziell die schwierigen Themen dürften Dir nicht unbekannt sein, daher wirst Du damit viel besser umgehen können als jetzt jemand der dies nicht so kennt. :) Jeder Aspespekt hat gute aber auch schlechte Seiten. ( z.b. das Glas ist halb voll oder leer )
  • 0
Astrologieforum.eu
Meine Facebook Seite

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0