Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Tote Vögel

• Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.223 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2011 - 10:31

In Alaska sind gestern tausende Vögel tot vom Himmel gefallen. Bisher weiss niemand was die Ursache ist. Vielleicht kann man auf Grund der astrologischen Konstellationen etwas sehen oder vermuten. Mir gibt das Ganze schon recht zu denken.

Hier ein Artikel dazu http://www.tagesanze.../story/10724116
  • 0
Astrologieforum.eu
Meine Facebook Seite

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

#2 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 02:20

Hab mich heute mit meiner Freundin am Telefon auch schon unterhalten.
Die Schweinegrippe scheint sich wieder zu verbreiten. Damals starb in unserer Familie die 11jährige Zoe, Tochter meiner Cousine ausm Saarland, über nacht daran. Mein Physiotherapeut war krankgeschrieben deshalb, war wie eine normale Grippe meinte er, aber Kinder und ältere Leute sind wohl schon mehr gefährdet.
Und es wurde Dioxin-verseuchtes Futter bei Agrarbetrieben festgestellt. Das war in den Eiern. Jetzt werden die gesperrt und die Tiere (wohl Federvieh und Schweine) vorsorglich getötet.

Hier die links:

In Niedersachsen sind zwei Menschen vermutlich an der Schweinegrippe gestorben. Das teilte das Niedersächsische Sozialministerium in Hannover am Montag mit. In der Göttinger Uniklinik sei ein dreijähriges Mädchen dem Virus erlegen. Auch ein 51-jähriger Mann, der am Montagmorgen gestorben ist, habe sich mit dem H1N1-Virus infiziert, bestätigte die Uniklinik.

----------------------------------------------------------------------------------------

Dioxin

weitere Höfe wurden gesperrt
  • 0

#3 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 02:27

und das hier über die Wale - unbedingt beachtenswert :

Walstrandung und die Befunde
  • 0

#4 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 02:45

blauer Himmel - Wetter nach Maß

Schutzkreis

Nicola Tesla
  • 0

#5 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.223 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 11:20

Ich habe mir nun den ganzen Vortrag von Herrn Koch angehört. Hat was - habe auch schon früher kritisches zu diesem HAARP Projekt gehört. Uebrigens gibt es einen Hollywoodstreifen " The Core " - so am Anfang Vögel tot vom Himmel fallen. Das Thema des Films ist das elekromagnetische Feld der Erde welches sich ändert.

Hollywood hat immer auch einen wahren und gut recherchierten Kern - ich dachte jedenfalls sofort an den Film.
  • 0
Astrologieforum.eu
Meine Facebook Seite

Franz von Assisi

#6 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.223 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2011 - 08:25

Schon wieder : http://www.tagesanze.../story/12512244
  • 0
Astrologieforum.eu
Meine Facebook Seite

Franz von Assisi

#7 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2011 - 08:33

Ich habe mir nun den ganzen Vortrag von Herrn Koch angehört. Hat was - habe auch schon früher kritisches zu diesem HAARP Projekt gehört. Uebrigens gibt es einen Hollywoodstreifen " The Core " - so am Anfang Vögel tot vom Himmel fallen. Das Thema des Films ist das elekromagnetische Feld der Erde welches sich ändert.

Hollywood hat immer auch einen wahren und gut recherchierten Kern - ich dachte jedenfalls sofort an den Film.

Elektromagnetisches Feld der Erde - warte, da hab ich letztens was gesehen - das war meiner Meinung nach gut recherchiert... (obwohl der Kontext der Kommentare irgendwie seltsam anmutet - urteilt selbst)

http://www.youtube.com/watch?v=gTY1Fr5-f6Q
  • 0

#8 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2011 - 09:00

Schon wieder : http://www.tagesanze.../story/12512244

http://www.youtube.com/watch?v=S7pEnf2845k

Spiegel
  • 0

#9 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2011 - 12:15

Schau mal, hab ich gestern auf Phoenix gesehen! Das sind insgesamt 9 Teile auf youtube und im dritten Teil ist der Vogel-Forscher - ich habe nicht schlecht gestaunt wieviel Plastik in einen Vogelmagen passt. Die gesamte Situation ist wohl alarmierend! Lohnt sich, das ganz anzuschauen - ist witzig und gut recherchiert...

Ich sammle meinen Plastikmüll und hatte nicht gedacht, dass das weltweit so dramatisch ist :huh: :(

Drei Jahre lang recherchierte das Team um Filmemacher Ian Connacher in zwölf Ländern auf fünf Erdteilen. Und auch im Pazifik wurden sie fündig. Dort haben die Plastikabfälle inzwischen erschreckende Ausmaße angenommen. Doch Interviews mit Wissenschaftlern und Experten zeigen Wege in eine hoffnungsvolle Zukunft auf - hoffnungsvoll sowohl für die Erde als auch für die Kunststoffe.

Kunststoffe sind aus dem Alltag der Menschen kaum noch wegzudenken. Aber seit ihrem ersten Einsatz vor 100 Jahren belasten sie auch die Umwelt und wachsen überall auf der Welt zu gigantischen Müllbergen. Die Dokumentation zeigt Möglichkeiten der Wiederverwendung von Kunststoffen, der Verbesserung ihrer biologischen Abbaubarkeit und der Vermeidung giftiger Inhaltsstoffe auf.

Seit rund 100 Jahren sind Kunststoffe zum festen Bestandteil des Alltags geworden. Doch der Preis für ihren vielseitigen Einsatz sind Müllberge und giftige Altlasten in der ganzen Welt. Wie lässt sich diese Umweltverschmutzung eindämmen? Gibt es tragfähige Lösungen für die Wiederverwendung des künstlichen Rohstoffs, den Umgang mit seinen toxischen Eigenschaften und zur Verbesserung seiner biologischen Abbaubarkeit?

http://www.youtube.com/watch?v=wYPzHEZYrx0

Fluch und Segen liegen nah beieinander bei einem Stoff, der unseren Alltag bestimmt, wie kaum ein anderer: Plastik! An dem Werkstoff scheiden sich die Geister - verteufelt als Wohlstandsmüll, gelobt ob seiner großen Vielseitigkeit stellt Plastikmüll eine wachsende Gefahr für die Umwelt dar. Ist globales Umdenken vorstellbar?

Temperaturbeständig, stabil und fest - das ist Plastik und genau das bringt auch viele Probleme mit sich: Da sich Plastikmüll nicht wie organische Stoffe zersetzt, wird er für die Umwelt zu einer wachsenden Gefahr: Und hier setzt der preisgekrönte Dokumentarfilm "Plastik über alles" an. Im Anschluss folgt eine aktuelle Dokumentation, die drei Öko-Revolutionäre porträtiert, die geprägt sind von Pragmatismus, Diplomatie und einer Menge Selbstvertrauen. Sie sind auf ihre Weise radikal, um wirkungsvoll zu sein - denn nur verantwortungsvoller Konsum wird die Lösung für eine nachhaltige Zukunft unserer Welt sein.

http://www.therealst...s.wordpress.com

• 0

#10 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.223 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2011 - 08:33

Habs mir angesehen. War sehr interessant und zum Glück gibt es schon so viele Alternativen wie der Film gezeigt hat. Das wusste ich jetzt nicht und freut mich. :)

Ich sammle meinen Plastikmüll und hatte nicht gedacht, dass das weltweit so dramatisch ist

Doch doch - das wusste ich schon. Auch in anderen Bereichen sind einige Dinge gar nicht so im öffentlichen Bewusstsein. Aber es muss ja auch der Wille zur Veränderung da sein.

Uebrigens verspricht die Wetterpronose für die nächste Woche an einem Tag 16 Grad Celius ! und das Anfangs Januar.
  • 0
Astrologieforum.eu
Meine Facebook Seite

Franz von Assisi

#11 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2011 - 11:42

Habs mir angesehen. War sehr interessant und zum Glück gibt es schon so viele Alternativen wie der Film gezeigt hat. Das wusste ich jetzt nicht und freut mich. :)

Doch doch - das wusste ich schon. Auch in anderen Bereichen sind einige Dinge gar nicht so im öffentlichen Bewusstsein. Aber es muss ja auch der Wille zur Veränderung da sein.

Uebrigens verspricht die Wetterpronose für die nächste Woche an einem Tag 16 Grad Celius ! und das Anfangs Januar.

Gerd Scobel hatte das Plastik Thema letztens auch - ziemlich gut recherchiert und informativ! Da gibts mehrere Filme zum angucken. Der Wiener Regisseur Werner Boote hat in 15 Ländern gedreht und war zu Gast bei der Sendung vom Scobel.
  • 0

#12 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 17 März 2011 - 10:40

birds and fishes

conrebby

Delphine im Iran gebraten

Eisbär Knut ist tot
  • 0

#13 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 25 September 2011 - 02:55

Plastik in Lebensmitteln

EU-Verbot von Plastiktüten

Tiere kriegen Industriemüll zu fressen

Massensterben in den Weltmeeren

Pazifisches Plankton im Atlantik

Chemtrails

Alarmstufe Rot für Ackerböden
  • 0

#14 syrinx

syrinx

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2012 - 07:56

Im Sommer letzten Jahres war es in Deutschland erstmals zu einem Ausbruch des durch Stechmücken übertragenen Virus und einem dadurch verursachten Massenvogelsterben in der Rheinebene und angrenzenden Gebieten gekommen. Mitarbeiter des KABS hatten die ersten toten Amseln gefunden und an das BNI weitergeleitet, wo Virologen das Virus identifizierten.

http://www.3sat.de/p...7067/index.html
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0