Also ich muss vorgängig sagen, dass ich kein Solarexperte bin. Ich bin immer noch in der Beobachtungsphase
Neptun / Chiron im 1. Haus nahe am AC könnten aur eine Phase der erhöhten Empfindlichkeit, Senibilität, aber auch evtl. Medialität oder künstlischen Ausdrucks, aber auch auf eine Phase der erhöhten Irritierbarkeit hinweisen. Evtl. leichte Suchttendenzen Anzeigen.
Juptiter und Uranus stehen auch im 1. Haus. Dies könnte auf einen erhöhten Freiheitsdrang oder einen starken uranischen Kleiderstil und ein neues Auftreten ( äusserlich ) hinweisen welches nicht der Norm entspricht.
Mond / Merkur im 3. Haus könnten auf ein Interesse an Weiterbildung schliessen lassen.
Die Sonne im 4. Haus auf ein gutes Wohlbefinden zu Hause und mit Venus im 6. Haus könnten Alltäglichkeiten wie waschen, putzen und kochen mit der 4. Haus Sonne kombiniert auf eine Ausrichtung auf diese Dinge hinweisen. Oder die Venus im 6. Haus könnte auch auf einen künstlerischen Ausdrich im Zusammenhand mit " Gesundheits Themen " hinweisen ( Stichwort - Yoga

)
Pluto und der aufsteigende Mondknoten stehen im 11. Haus ( Herrscher Uranus ) - ich werte dies als einen Drang nach Freiheit, Ausdruck im Aussen, Befreiung und Transformation durch Kontate im Aussen.
Generell empfinde ich das Solar als stark Uranus bzw. Wassermann geprägt mit Wassermann AC, Uranus Jupiter im 1. Haus und Pluto Uranus im 11. Haus.
Und ja da steht noch der Saturn im 7. Haus. Den binge ich immer in Verbindung mit grossen Schwierigkeiten in Partnerschaften - eine Art Durststrecke oder gar Trennungen ( schon öfter beobachtet ) - mit Mars im 7. Haus auch Streit und Auseinandersetzungen. Im Zusammenhang mit den starken Uranus Kräften liegt der Zusammenhang nahe. Mars kann aber auch die nötige Impulskraft liefern die Schwierigkeiten zu überwinden.