Zum Inhalt wechseln

Farbmusik.com
Foto
- - - - -

Mein Solar 2010/11

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Undine

Undine

Advanced Member

• Premium Member
  • PIPPIPPIP
  • 946 Beiträge
  • Interests:Astrologie, Tanz und Musik, Yoga

Geschrieben 28 Dezember 2010 - 06:04

Mein Solar 2010/11 hab ich mir eben ein bißchen angeschaut - wie war das nochmal mit der Gültigkeit? Doch ab ungefähr dem Geburtstag ein Jahr lang oder  :huh:

Naja ich häng das Bild an, wär schön wenn jemand was dazu einfällt.

Wassermann AC, das klingt ja schon mal gut, bin auch in einer Wassermann Phase, in meinem Geburtshoroskop. Fische auch im 1. Haus, Neptun und Uranus im 1. Haus. Also das sieht nach Veränderungen und Neuem aus, im ganz Konkreten, an meiner Person. 

Angehängte Dateien

• 0
"Sei du selbst, und die Dinge werden zu dir kommen" (Laotse)

#2 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2010 - 10:27

Also ich muss vorgängig sagen, dass ich kein Solarexperte bin. Ich bin immer noch in der Beobachtungsphase :)

Neptun / Chiron im 1. Haus nahe am AC könnten aur eine Phase der erhöhten Empfindlichkeit, Senibilität, aber auch evtl. Medialität oder künstlischen Ausdrucks, aber auch auf eine Phase der erhöhten Irritierbarkeit hinweisen. Evtl. leichte Suchttendenzen Anzeigen.

Juptiter und Uranus stehen auch im 1. Haus. Dies könnte auf einen erhöhten Freiheitsdrang oder einen starken uranischen Kleiderstil und ein neues Auftreten ( äusserlich ) hinweisen welches nicht der Norm entspricht.

Mond / Merkur im 3. Haus könnten auf ein Interesse an Weiterbildung schliessen lassen.

Die Sonne im 4. Haus auf ein gutes Wohlbefinden zu Hause und mit Venus im 6. Haus könnten Alltäglichkeiten wie waschen, putzen und kochen mit der 4. Haus Sonne kombiniert auf eine Ausrichtung auf diese Dinge hinweisen. Oder die Venus im 6. Haus könnte auch auf einen künstlerischen Ausdrich im Zusammenhand mit " Gesundheits Themen " hinweisen ( Stichwort - Yoga ;) )

Pluto und der aufsteigende Mondknoten stehen im 11. Haus ( Herrscher Uranus ) - ich werte dies als einen Drang nach Freiheit, Ausdruck im Aussen, Befreiung und Transformation durch Kontate im Aussen.

Generell empfinde ich das Solar als stark Uranus bzw. Wassermann geprägt mit Wassermann AC, Uranus Jupiter im 1. Haus und Pluto Uranus im 11. Haus.

Und ja da steht noch der Saturn im 7. Haus. Den binge ich immer in Verbindung mit grossen Schwierigkeiten in Partnerschaften - eine Art Durststrecke oder gar Trennungen ( schon öfter beobachtet ) - mit Mars im 7. Haus auch Streit und Auseinandersetzungen. Im Zusammenhang mit den starken Uranus Kräften liegt der Zusammenhang nahe. Mars kann aber auch die nötige Impulskraft liefern die Schwierigkeiten zu überwinden.
  • 0

#3 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2010 - 10:28

ach das Solar gilt ca. ab 3 Monate vor dem Geburtstag bis spätestens 6 Monate nach dem folgenden Geburthtag.
  • 0

#4 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.069 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2011 - 08:00

Ich habe noch eine Zusatz - Information betreff. Saturn im 7. Haus. Kann aber auch für Verbindlichkeit stehen evtl. Heirat, oder Zusammenziehen falls ihr das noch nicht gemacht habt. :) - das vergesse ich immer. Als uranisch geprägter Mensch ist für mich Saturn immer was Strenges. Aber für viele Menschen ist Verbindlichkeit etwas sehr Positives :)
  • 0

#5 Undine

Undine

Advanced Member

• Premium Member
  • PIPPIPPIP
  • 946 Beiträge
  • Interests:Astrologie, Tanz und Musik, Yoga

Geschrieben 02 Januar 2011 - 12:56

Ich habe noch eine Zusatz - Information betreff. Saturn im 7. Haus. Kann aber auch für Verbindlichkeit stehen evtl. Heirat, oder Zusammenziehen falls ihr das noch nicht gemacht habt. :) - das vergesse ich immer. Als uranisch geprägter Mensch ist für mich Saturn immer was Strenges. Aber für viele Menschen ist Verbindlichkeit etwas sehr Positives :)

Ja, guter HInweis...der Saturn kann auch notwendiger Ausgleich gerade zum Uranus in 1 sein. Zusammengezogen sind wir schon, Heirat  haben wirjetzt eigentlich noch nicht vor :lol: Aber es ist schon so, verbindlicher wird unsere Beziehung natürlich, gerade seit die Kleine da ist.
  • 0
"Sei du selbst, und die Dinge werden zu dir kommen" (Laotse)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0