Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Revidierte Astrologie

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 BSI

BSI

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2010 - 03:14

Texte der astrologischen Menschenkunde nach klassischen Vorbildern. Behandelt in Einzeldarstellung
alle gängigen astrologischen Symbole: Planeten, Häuser und Tierkreiszeichen, Kombination und Aspekte.

Revidierte-Astrologie.de
  • 0

#2 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2010 - 03:21

Ich sehe Du hast auch eine Link - Seite. Bitte setze doch einen Gegenlink zur Dieser Seite. Danke :)
  • 0

Astrologieforum.eu
Facebook

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

#3 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2010 - 03:26

Uebrigens Deine IP Adresse verät, dass es sich bei Dir und dem User " Astrofan * um dieselbe Person handelt ;-) ... also bittei ich um einen Gegenlink ansonsten werden Deine Beiträge gelöscht. Wir lassen uns nicht gerne veräppeln :D
  • 0

Astrologieforum.eu
Facebook

Franz von Assisi

#4 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.266 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2010 - 10:58

Uebrigens Deine IP Adresse verät, dass es sich bei Dir und dem User " Astrofan * um dieselbe Person handelt ;-) ... also bittei ich um einen Gegenlink ansonsten werden Deine Beiträge gelöscht. Wir lassen uns nicht gerne veräppeln :D

So ich habe mir mal beide Angebote etwas genauer angeschaut. Das eine habe ich schon gekannt von irgendwo her. Sind interessante Angebote für andere Nutzer daher lasse ich die Links.

Aber für die Zukunft - das Internet ist nicht anonym wie manche vielleicht denken. Hier handelt es sich um ein seriöses Forum und ich kenne alle Tricks - darum lieber von Anfang an ehrlich sein sein und auch wie alle anderen Gegenlinks setzen. Für die Webmaster unter uns - wir helfen uns damit gegenseitig. ;)
  • 0

Astrologieforum.eu
Facebook

Franz von Assisi

#5 Techniker

Techniker

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2012 - 12:43

An Admin: Kann es sein das Du hier zwei Nutzer mit dynamischen IPs verwechselst? Nichts für ungut + Danke für den interessanten Link.
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0