Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Einfaches Jahreshoroksop Für Laien?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 MarsVolta

MarsVolta

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2009 - 04:02

Hallo ihr lieben,

sagt mal habt ihr eine Ahnung wo man als Laie im Web halbwegs gescheite Jahres Horoskope finden kann, die nicht allzu sehr aus dem *** gezogen sind? Meine Freundin hat mich demletzt darauf aufmerksam gemacht, da sie gesucht hat und nur extrem professionelle oder komplett oberflächliche Texte gefunden hat (wie dieses Jahreshoroskop 2010 oder besonders kitschig: das Freundin Horoskop :angry: ). Jetzt wisst ihr was ich nicht will ;-) ich würde sie gerne an eine Seite verweisen die irgendwo in der Mitte liegt habt ihr vielleicht einen Tipp??

• 0

#2 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2009 - 07:11

Das wüsste ich jetzt auch nicht, aber Solarhoroskope ( die Zeichenung von individuellen Jahreshoroskopen ) kann man kostenlos auf Astro.com machen. Kannst sonst die Zeichenung dort erstellen und sie dann hier ins Forum zur Diskussion stellen. :)

lg

hp
  • 0

Astrologieforum.eu
Facebook

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Franz von Assisi

#3 Undine

Undine

Advanced Member

• Premium Member
  • PIPPIPPIP
  • 946 Beiträge
  • Interests:Astrologie, Tanz und Musik, Yoga

Geschrieben 10 Dezember 2009 - 11:33

Hallo ihr lieben,

sagt mal habt ihr eine Ahnung wo man als Laie im Web halbwegs gescheite Jahres Horoskope finden kann, die nicht allzu sehr aus dem *** gezogen sind? Meine Freundin hat mich demletzt darauf aufmerksam gemacht, da sie gesucht hat und nur extrem professionelle oder komplett oberflächliche Texte gefunden hat (wie dieses Jahreshoroskop 2010 oder besonders kitschig: das Freundin Horoskop  :angry: ). Jetzt wisst ihr was ich nicht will ;-) ich würde sie gerne an eine Seite verweisen die irgendwo in der Mitte liegt habt ihr vielleicht einen Tipp??

Danke  :)

Hallo!

Also diese oberflächlichen Jahreshoroskope halte ich für Schwachsinn und führen nur dazu, dass die Astrologie verunglimpft wird, weil ohnehin jeder noch so größte Laie merkt, dass es eben Schwachsinn ist <_<

Wenn du über ein Jahr etwas wissen möchtest, dann muss man das ganz individuell, aufgrund deines Geburtshoroskops anschauen. 

astro.com ist eine super Seite, wo du deine Geburtsdaten eingeben kannst und daraus verschiedene Horoskope erstellen kannst, darunter auch ein Solar, also ein Jahreshoroskop.

Lg Julia

• 0
"Sei du selbst, und die Dinge werden zu dir kommen" (Laotse)

#4 MarsVolta

MarsVolta

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2009 - 02:55

Oh Wow, das ist echt eine gute Seite!
Werd mich gleich mal durch lesen, dankeschön! Dsa mit der verunglimpfung sehe ich auch so, kein wunder das astrologie so einen zweifehlaften ruf hat, so wie horoskope im allgemeinen dargestellt werden...

lg veronica
  • 0

#5 Astromant

Astromant

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2010 - 02:03

Hallo ihr lieben,

sagt mal habt ihr eine Ahnung wo man als Laie im Web halbwegs gescheite Jahres Horoskope finden kann, die nicht allzu sehr aus dem *** gezogen sind? Meine Freundin hat mich demletzt darauf aufmerksam gemacht, da sie gesucht hat und nur extrem professionelle oder komplett oberflächliche Texte gefunden hat (wie dieses Jahreshoroskop 2010 oder besonders kitschig: das Freundin Horoskop :angry: ). Jetzt wisst ihr was ich nicht will ;-) ich würde sie gerne an eine Seite verweisen die irgendwo in der Mitte liegt habt ihr vielleicht einen Tipp??

Astrologische Beratung ist im Netz nicht "abzuholen".
Jahreshoroskope persönlicher Art sind erklärungsbedürftig.
Ein Rat dieser Art (astrologische Stellungnahme usw.) ist kostenlos nicht zu bekommen.
  • 0

#6 MarsVolta

MarsVolta

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2010 - 12:38

Astrologische Beratung ist im Netz nicht "abzuholen".
Jahreshoroskope persönlicher Art sind erklärungsbedürftig.
Ein Rat dieser Art (astrologische Stellungnahme usw.) ist kostenlos nicht zu bekommen.

vielen dank für die Hilfe. Auch in diesem Jahr habe ich mir neugierigerweise wieder mal mein Jahreshoroskop 2011 durchgelesen und musste schmunzeln. Ich werde mich jetzt zum einen professionellen Anbieter begeben und mir mein Horoskop erstellen lassen.
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0