Hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr eine Ahnung wo man als Laie im Web halbwegs gescheite Jahres Horoskope finden kann, die nicht allzu sehr aus dem *** gezogen sind? Meine Freundin hat mich demletzt darauf aufmerksam gemacht, da sie gesucht hat und nur extrem professionelle oder komplett oberflächliche Texte gefunden hat (wie dieses Jahreshoroskop 2010 oder besonders kitschig: das Freundin Horoskop
). Jetzt wisst ihr was ich nicht will ;-) ich würde sie gerne an eine Seite verweisen die irgendwo in der Mitte liegt habt ihr vielleicht einen Tipp??
Danke 
Hallo!
Also diese oberflächlichen Jahreshoroskope halte ich für Schwachsinn und führen nur dazu, dass die Astrologie verunglimpft wird, weil ohnehin jeder noch so größte Laie merkt, dass es eben Schwachsinn ist

Wenn du über ein Jahr etwas wissen möchtest, dann muss man das ganz individuell, aufgrund deines Geburtshoroskops anschauen.
astro.com ist eine super Seite, wo du deine Geburtsdaten eingeben kannst und daraus verschiedene Horoskope erstellen kannst, darunter auch ein Solar, also ein Jahreshoroskop.
Lg Julia