Der Kreis zu dieser Geschichte hat sich nun geschlossen

Vor 3 Monaten gleichzeitig mit dem Beginn einer neuen Beziehung fing ein SMS Kontakt an
Vor ca. 4 Wochen habe ich es nach langem hin und her geschafft diese Beziehung welche damals anfing zu beenden. Drei Tage später kam bereits das SMS nachdem es über 2 Jahre vollständig ruhig war. Astrologisch interessant auch, dass zu jenem Zeitpunkt der rückläufige Mars genau auf meiner Venus stand. Ich dachte mir schon im Vorfeld, dass dieser unerledigte Konflikt sich genau dann wieder zu Wort melden würde.
Für mich hat sich die Frage nach der Seelenverbindung nun nochmals bestätigt. Es gab wohl nur ein Telephonat ( ich habe mich nun wieder zurück gezogen ) - aber der Effekt war wirklich unglaublich. Es war wie ein Magnet, eine starke Sogwirkung - nur über das Telephon. So ähnlich wie in dem Film " Hancok " mit Will Smith für diejenigen welche den kennen. Ich habe mich ja oftmals gefragt ob ich damals nicht so ganz zentriert war und meine Sicht der Dinge verzerrt war, daher habe ich meine Wahrnehmung von damals immer wieder in Frage gestellt. Jetzt hat sich aber genau dieser Effekt von damals bestätigt, es war jetzt sogar so, dass jetzt wo ich wieder zentriert bin ich diesen noch stärker als sonst wahrnehmen konnte. Ich habe nun auch jemand in meinem Umfeld, welche auch ähnliche überdrehte kreative Züge hat und überhaupt in vielen Dingen ähnliche Wesenszüge hat, welche man wahrlich nicht oft findet - aber dort gibt es gar keinen Magnet - Effekt. Also muss es etwas anderes sein. Jemand sagte mir, dass es eine uralte Seelenverbindung aus früherer Zeit ist. Mir fehlt da die Wahrnehmung so etwas zu erkennen, aber mir scheint dass dies eine gute Erklärung dafür ist.
Nun was macht man mit so einer Information ?
Die Antwort : Gar nichts

Nur weil etwas existiert muss man ihm nicht eine übergeordnete Rolle zuschreiben. Ich sehe das etwa so wie wenn man mit jemandem ein sehr gutes Partnerhoroskop hat was auch so eine Magnet - Wirkung anzeigen kann. Das kann auch Menschen zusammenführen welche nicht zusammen gehören. Für eine reale " weltliche " Beziehung mag das oftmals nicht ganz reichen - Leider muss ich sagen, denn ich gehöre eher zu der Sorte welche die " überirdische " Verbindung viel höher einschätzt als die sog. Zahnpasta - Diskussionen - bzw. eben Verbindungen wo diese wegen ähnlicher weltlicher Lebenseinstellungen nicht stattfinden. Solche Verbindungen welche auf weltlichen Dingen stark übereinstimmen, werden dann oft fälschlicherweise einer " Seelenverbindungen " gleichgesetzt. Das hat aber schon per Definition mit der " Seele " nichts zu tun. Das würde ich wenn ich einen Begriff definieren würde z.B. als * Weltenverbindung " bezeichnen.
Für mich ist genau das ein Paradoxon der weltlichen Existenz und für jemand der mit einem Fuss auch in der anderen Welt steht ( sh. 12. Haus ) nur ganz schwer zu akzeptieren.