Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mein Solar 2003!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bobbie

Bobbie

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Location:In den Süd Alpen

Geschrieben 09 Juli 2009 - 08:40

Hier werde ich mein Solar Jahr 2003 ein bisschen erklären, da das ein spezieller Fall war.

Ich war Mitglied von dem Frei Lotto Spielen in den mehreren Ländern. Deswegen habe am Internet auch gespielt, mehr aus Spass, der später zu dem Nachttraum geworden ist

Solar 2003:

http://tinypic.com/r/ei1nae/3

Lunar (gleich am Anfang):

http://tinypic.com/r/9qef82/3
  • 0

#2 Bobbie

Bobbie

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Location:In den Süd Alpen

Geschrieben 09 Juli 2009 - 09:17

In dem Solar habe ich auch Lilith dazu geschrieben, da Lilith in meinem Radix 2.Haus ist.

Solar AC in Loewe, Herrscher Sonne in dem 10.Haus (mein "Status" wurde echt geändert).
Mein Mond in dem 8.Haus: die Veränderungen in dem 8. Haus, besser gesagt an dem Bank Konto. Schlechte Aspekte: das Konto wurde leer.

Jetzt gehe ich zu dem Pluto, dem Herrscher von dem Radix 2.Haus. Pluto ist in dem 5.Haus, dem Haus vom Lotto. Das Dreieck von AC zu dem Pluto: das Geld dort kam von mir. Pluto hat Quadrat zu dem Mond in dem 8.Haus: das Geld ging zu den anderen Leuten. Pluto hatte Opposition zum Saturn in dem 11.Haus: die bestimmte Gruppe von den Menschen. Ich habe gelesen, dass Saturn regiert mit Zigeunern und schwarzen Leuten. Die waren Nigerier im Amsterdam, Holland.
Dass ich nicht zu lange schreibe, die haben mir geschrieben ich habe am Lotto im Amsterdam so und so viel Geld gewonnen und soll etwas bezahlen. Zuerst waren 240 Euro. Da wir hier noch kein EU Mitglied waren, ich musste noch bezahlen. Wie viel, ist jetzt egal. Hauptsache, ich habe vier Mal bezahlt. Die wollten noch mehr, aber ich hatte kein Geld mehr. Die Frau aus der Bank durfte nicht alles gegeben, so hat mir das später geholfen.
Mein Lunar zeigt noch besser: Pluto in dem 2.Haus Quadrat Mond in dem 5.Haus und Opposition mit Saturn in dem 8.Haus. Stimmt alles.
Im Juni habe dann alles zu dem Gericht gegeben. Erst in dem nächsten Januar kam die negative Antwort.

In dem Solar Jahr war ich drei Mal in dem Krankenhaus: im Juli, eine Woche (habe alle mögliche Krankheiten bekommen); im Dezember, eine Woche und im April 2004, 10 Tage zu den Untersuchungen. Hier war Jupiter nicht gerade gut.

Paar Jahre später habe ich angefangen, das Lotto Gewinne in der Radix zu studieren. Wie man hier sieht: zu gewinnen ist sehr wichtig, die Häuser 2., 5. 8. und 11. Die müssen in guter Verbindung sein.
2. Haus – eigenes Geld (wenn man gewinnt, dann gehört das Geld zu der Person)
5. Haus – das Lotto
8. Haus – das Geld von den anderen Leuten
11. Haus – das Geld kommt von dem Staat.

Ich muss hier noch etwas erwähnen: Mond und Pluto in den schlechten Aspekten (Quadrat und die Opposition) haben mir immer das schlechte Jahr gebracht: spielt keine Rolle, wie der ganze Solar aussieht. Andersrum sind die guten Mond-Pluto Aspekte: bringt das gute Jahr.

Bobbie
  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0