Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Mein Solar 2008/09!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Bobbie

Bobbie

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2009 - 01:20

Hallo Peter,

Obwohl ich lieber in dem Forum bin, wo viele Mitglieder sind, möchte doch hier anfangen.

Ich war immer ziemlich gut mit der Solar Erklärung. Jetzt bin ich "blind" geworden.

Hier bin ich wieder Aszendent Waage: normalerweise passiert etwas Wichtiges. Jetzt ist noch nichts.

Der Planet an der Ecke: hier ist der Mond in der Konjunktion mit IC. Noch nichts.

Die Aspekte, die sich wiederholen:

Sonne-Pluto,
Merkur-Uranus,
Merkur-Neptun,
Venus-Mars,
Venus-Neptun,
Jupiter-Uranus.

Mars in dem 10.Haus (auch in der Radix).

Das ist mein letzter normales Solar. Die nächsten Jahre sind schrecklich.

Was ist los? Ich habe zwar noch mehr als 3 Monate Zeit, aber trotzdem......

Ich habe jahrelange Schmerzen in dem Gesicht: Sinusitis und Trigeminus Neuralgie. Auch die Kopfzirkulation ist blockiert und davon kommen die Schmerzen in den Nasen Nebenhöhlen. Niemand hilft mir nach 19 Jahren Suche der Ursache.
Ich arbeite seit 2001 nicht und muss weg von hier.
Außerdem bin ich dabei mich mit der Astromedizin zu beschäftigen.

Helena

Angehängte Dateien

• 0

#2 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.052 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2009 - 04:50

Hallo Helena,

nun ich weiss nicht warum mit Waage AC im Solar etwas wichtiges passieren soll. Generell sind ja Erwartungshaltung einem Solar gegenüber eher heikel. Man sollte einfach offen für die Dinge sein die da kommen und nichts erwarten.

Zum Beispiel ist ja Sonne - Pluto nichts negatives. Es drückt einfach aus, dass man mit transformierenden Energien rechnen kann, was ja auch positiv ist, denn dadurch kann man sich auch weiterentwickeln. Ausserdem ist der Aspekt ja ein Trigon - gut die Sonne ist im 8. Haus aber generell sehen die Energien nicht so katastrophal schwierig aus.

Oder auch Venus / Neptun. Kann ja auch sehr schönes bringen zumal der Aspekt kein Spannungsaspekt und die Venus im 7. Haus ist.

Vorausschauend in die Solare zu schauen kann recht heikel sein, auch wenn die Verlockung da ist. Ich würde solche Dinge eher mit Vorsicht geniessen und die Wirklichkeit erst mal entstehen lassen. Man kann sich mit einer negativen Einstellung auch die schlechten Dinge auch heranholen ( selbst erfüllende Prophezeihung )

Gerade mit der Gesundheit - tut mir leid zu hören, dass es Dir gesundheitlich nicht gut geht, ist eine positive Einstellung oder zumindest der Versuch wichtig und da würde ich davon abraten sich auf spannungsgeladene Solare zu stützen.

HP
  • 0

#3 Bobbie

Bobbie

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2009 - 12:23

Hallo wieder,

Vielen Dank fuer die Antwort.

Ich habe ein Vorschlag: mein Solar 2003 zeigt genau, wie ich ueber das Internet betrogen wurde und zwar mit Nigerian Lotto Scam. Ich habe damals das ganze Geld verloren. Das sieht man so genau: im Solar und Lunar (obwohl ich Lunare ueberhaupt nicht verstehe), warum das passiert ist.
Komisch: es geschah im Mai und mein Geburtstag ist Ende April. Solche schlechte Solare warten nicht ein Jahr, damit das passiert, was im Solar steht.

Desswegen weiss ich auch, wer sind die Menschen die bei den verschiedenen Spielen gewinnen koennen.

LG, Bobbie
  • 0

#4 admin

admin

Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.052 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2009 - 06:45

Hallo wieder,

Komisch: es geschah im Mai und mein Geburtstag ist Ende April. Solche schlechte Solare warten nicht ein Jahr, damit das passiert, was im Solar steht.

LG, Bobbie

Ein Solar kann man bis 3 Monate vor dem entsprechenden Geburtstag schon spüren und bis 3 Monate nach dem Geburtstag und mit bereits aktivem neuem Solar spüren. Also passt das chronologisch so ganz gut.
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0