Portrait " Admin "

30 posts in this topic

Posted · Report post

Portrait " Admin "

Ich möchte mich hier kurz in einem Portrait und mit meinem Radix vorstellen :

post-1-1176536266_thumb.jpg

Ich bin hauptberuflich Musiker ( pianist , gitarrist und Komponist ) habe mich daneben allerdings immer intensiv mit Astrologie und psychologischer Astrologie beschäftigt. Betrachtet man mein Radix so kann man deutlich die 12. Haus Betonung feststellen, was ich eigentlich immer gespürt habe aber wie es die Natur des 12. Hauses ist, nicht immer gut damit umgehen können. Jedenfalls sind Musik und Astrologie Themen die sehr gut in das 12. Haus passen und nachdem ich die letzten Jahre stark und ausschliesslich mit Musik beschäftigt war, spüre ich nun dass ich mich jetzt endlich mal intensiver mit der Astrologie beschäftigen möchte, die Bereiche Astologie, Spiritualität und Musik generell stärker miteinander verbinden möchte. Dies war für mich persönlich die Motivation dieses Portal hier ins Leben zu rufen.

mfG

Hanspeter Krüsi

0

Posted · Report post

Wie schaut bei dir denn Uranus aus? Entschuldigung für die Frage, aber in meinem Astrologieprogramm schauen die Planeten anders aus! Bei mir ist es eine Kugel mit einem Punkt in der Mitte und einen Pfeil nach oben. Bei dir hab ich das nicht gefunden!

0

Posted · Report post

Hallo Wassermannschütze,

ja kann ich mir vorstellen, dass Du den Uranus suchst. Der Uranus ist im 12. Haus und ist eine Kugel mit dem 3 -Zack nach oben.

Gruss

HP

0

Posted · Report post

Könntest du mir vielleicht deine Geburtsdaten geben, denn ich kann von der Grafik nichts erkennnen. :lol: Die Planeten schauen bei mir total anders aus als bei dir.

0

Posted · Report post

Portrait " Admin "