Undine

Sonnenkinds Solar

48 posts in this topic

muss nicht nur neptun alleine sein ;)

weißt du etwas im netz?

Im Netz nicht.

Bin grad nicht zuhause, sondern auf Urlaub, jetzt kann ich nicht in meiner bescheidenen, aber guten astrologischen Bibliothek nachgucken was alles gut wäre zu lesen... :lol:  Wenn mir was einfällt - ah jetzt fällt ir dich noch was ein: die Heyne- Tierkreisbücher von Wolfgang Döbereiner zu jedem Tierkreis zeichen sind super. 

Und ein umfassendes Buch zu Zeichen, Planeten und Häusern das mir sehr gut gefallen hat (auch mit Stichworten zu beispielsweise Neptun in 6 etc, also Planeten in den Häusern und Zeichen) ist von Peter Orban: Drehbuch des Lebens. Ähnlich und auch nicht schlecht ist von Howard Sasportas Astrologische Häuser und Aszendenten.

Mehr fällt mir grad nicht ein, wie gesagt, bin nicht zuhause.

Ich finds super das du ein Foto hier reingestellt hast; ich hab mir dein Aussehen ganz anders vorgestellt :lol:  Ich fand das lustig als ich dann das Foto von dir angeschaut hab.

0

Hier hats was zu Neptun : http://www.astro.com/astrologie/in_neptune_g.htm

0

Im Netz nicht.

Bin grad nicht zuhause, sondern auf Urlaub, jetzt kann ich nicht in meiner bescheidenen, aber guten astrologischen Bibliothek nachgucken was alles gut wäre zu lesen... :lol: Wenn mir was einfällt - ah jetzt fällt ir dich noch was ein: die Heyne- Tierkreisbücher von Wolfgang Döbereiner zu jedem Tierkreis zeichen sind super.

Und ein umfassendes Buch zu Zeichen, Planeten und Häusern das mir sehr gut gefallen hat (auch mit Stichworten zu beispielsweise Neptun in 6 etc, also Planeten in den Häusern und Zeichen) ist von Peter Orban: Drehbuch des Lebens. Ähnlich und auch nicht schlecht ist von Howard Sasportas Astrologische Häuser und Aszendenten.

Mehr fällt mir grad nicht ein, wie gesagt, bin nicht zuhause.

Ich finds super das du ein Foto hier reingestellt hast; ich hab mir dein Aussehen ganz anders vorgestellt :lol: Ich fand das lustig als ich dann das Foto von dir angeschaut hab.

Danke Undine!

Nun ein Foto haben ja alle ;)

also muss ich doch auch ;)

Nur dass ich so lustig aussehe wusste ich nicht :lol:;)

Werd mal in der Bücherei schauen was es da so gibt.

Vielen Dank für Deinen Tipp ;)

lg Sonnenkind

0

Hier hats was zu Neptun : http://www.astro.com/astrologie/in_neptune_g.htm

Danke admin!

Dein Foto ist allerdings auch sehr nett ;)

lg Sonnenkind

0

Danke admin!

Dein Foto ist allerdings auch sehr nett   ;)

Ja das neue Foto von ihm ist gut nicht? Am Klavier  :rolleyes:  schön. Sieht auch irgendwie ernsthafter aus als das in Turnschuhen mit Gitarre. Bin allerdings selber auch begeisterte Turnschuhträgerin :lol:  Und ich sitze auch gern am Klavier :)

0

Ja das neue Foto von ihm ist gut nicht? Am Klavier :rolleyes: schön. Sieht auch irgendwie ernsthafter aus als das in Turnschuhen mit Gitarre. Bin allerdings selber auch begeisterte Turnschuhträgerin :lol: Und ich sitze auch gern am Klavier :)

Zeig Dich doch auch am Klavier ;) *smile*

Ich mag Klavier besonders...die Musik sie "beruhigt" mich...

Grussal

0

Ja das neue Foto von ihm ist gut nicht? Am Klavier  :rolleyes:  schön. Sieht auch irgendwie ernsthafter aus als das in Turnschuhen mit Gitarre. Bin allerdings selber auch begeisterte Turnschuhträgerin :lol:  Und ich sitze auch gern am Klavier :)

Ja ja ich hab den Einwand auch schon gehört, ich solle mich etwas ernsthafter präsentieren... dazu ein Foto von einem Konzert im April http://www.pianist.ch/video/index.htm .... da habe ich meine knalligen Turnschuhe immerhin nicht an. - ich habe einfach den Uranus am AC - kann ich nicht verleugnen. :DB)

Zeig Dich doch auch am Klavier

Ja würde mich auch Wunder nehmen. :)

0

da habe ich meine knalligen Turnschuhe immerhin nicht an.  - ich habe einfach den Uranus am AC - kann ich nicht verleugnen. :DB)

Ich frag mich was die Turnschuh - Konstellation ist... Ich hab den Uranus NICHT am AC und ich hab 4 Paar converse in 4 verschiedenen Farben. Es sieht einfach cool aus.

Ja ein Foto von mir am Klavier...mal sehen. Vielleicht mach ich mal eins und stells rein, so zum Vergleich :lol:  Aber ich hab nicht so ein schönes Klavier <_<

0

Ich frag mich was die Turnschuh - Konstellation ist... Ich hab den Uranus NICHT am AC und ich hab 4 Paar converse in 4 verschiedenen Farben. Es sieht einfach cool aus.

Jawohl... :lol: ich habe nur 3 Paar.. eins ist gerade kaputt gegangen. :D

Ich glaube das ist das starke besetzte 5. Haus mit Jupiter drinnen. :lol:

0

Ich glaube das ist das starke besetzte 5. Haus mit Jupiter drinnen.   :lol:

Ja solche Schuhe trägt man bis sie zerfallen ;)

Was hat denn Jupiter mit den Schuhen zu tun?

Ich kleide mich ja sonst nicht so bunt eigentlich. Nur viele verschiedene Schuhe sollte man schon haben, in vielen Farben, je nach Laune.

0

Ja solche Schuhe trägt man bis sie zerfallen ;)

Ich kleide mich ja sonst nicht so bunt eigentlich. Nur viele verschiedene Schuhe sollte man schon haben, in vielen Farben, je nach Laune.

hallo!

wieder was gelernt...

stark besetztes 5er haus steht für turnschuhfan :):lol:

auf dein foto warte ich aber Undine ;)

lg Sonnenkind

0

Ja auf der Suche nach dem Ausdruck für die bunten Schuhe bin ich beim Jupiter im 5. Haus stehen geblieben. Jupiter und das 5. Haus stehen ja auch für den Selbstausdruck - die Bühne im erweiterten Sinne, für Kinder ( auch im Sinne vom Kind - sein ) . Ich habe mal jemanden getroffen mit 5. HAus Betonung. Sie hatte wohl keine Kinder, aber mit ihnen gearbeitet und ihre Wohnung glich einem Kinderspielplatz.

Die bunten Schuhe sind auch so was wie ein Kindergeburtstag :D

0

Ja auf der Suche nach dem Ausdruck für die bunten Schuhe bin ich beim Jupiter im 5. Haus stehen geblieben. Jupiter und das 5. Haus stehen ja auch für den Selbstausdruck - die Bühne im erweiterten Sinne, für Kinder ( auch im Sinne vom Kind - sein ) . Ich habe mal jemanden getroffen mit 5. HAus Betonung. Sie hatte wohl keine Kinder, aber mit ihnen gearbeitet und ihre Wohnung glich einem Kinderspielplatz.

Die bunten Schuhe sind auch so was wie ein Kindergeburtstag :D

admin du überrascht mich immer mehr...

solltest einen astrokurs unterrichten :)

0

admin du überrascht mich immer mehr...

solltest einen astrokurs unterrichten :)

Zuviel der Ehre :) ... wer weiss vielleicht sollte ich das mal machen. Hatte tatsächlich vor Kurzem auch eine Anfrage, dies habe ich aber abgelehnt. Noch bin ich Musiker B)

0

Zuviel der Ehre :) ... wer weiss vielleicht sollte ich das mal machen. Hatte tatsächlich vor Kurzem auch eine Anfrage, dies habe ich aber abgelehnt. Noch bin ich Musiker B)

wäre aber toll!

befürchte nur du bist in deutschland zu hause?!?

naja und von wien...ein weiter weg ;)

0

Bin aus Zürich, ich glaube bis nach Wien sind es ca. 1000 km :D - also ich weiss nicht ob ich jetzt der Superastrologe bin um die weite Reise deswegen anzutreten - dann eher um ein Farbkonzert zu geben :D

0

Bin aus Zürich, ich glaube bis nach Wien sind es ca. 1000 km :D - also ich weiss nicht ob ich jetzt der Superastrologe bin um die weite Reise deswegen anzutreten - dann eher um ein Farbkonzert zu geben :D

Verständlich ;)

...darf ich mal Dein Radix ansehen? :)

0

http://www.astrologieforum.eu/index.php?showtopic=9

0

http://www.astrologieforum.eu/index.php?showtopic=9

*wow* noch nie so ein 12.haus gesehen...

jetzt muss ich allerdings nachlesen was das bedeutet ;)

Undine du hast sicher das radix von admin schon gesehen...

was meinst du dazu?

möchte wissen ob ich mit meinen ersten gedanken richtig liege :)

lg Sonnenkind

0

Habe nun ein Thema zum Thema 12. Haus eröffnet. Da können alle Gedanken dazu formuliert werden :D

http://www.astrologieforum.eu/index.php?showtopic=268

0

nun da lieg ich mal wieder völlig falsch...

für mich steht dass 12 haus für geheimnissvolles...

auch die person betreffend,

und bei dieser fülle an planeten ..naja* :)

ich hab ja auch merkur saturn und chiron dort...

natürlich überwiegt da auch mein doppel widder (vermute ich mal)

ich glaube die farben der kleidung hängen sehr stark von der momentanen laune ab, oder?

0

Hab die Antwort hier geschrieben :

http://www.astrologieforum.eu/index.php?showtopic=268

0