Alpatchino

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Alpatchino

  • Rank
    Newbie
  1. Schweres Jahr?

    Wow, vielen Dank Jacky für deine Mühe. Ist denn abzusehen wielang der Uranustransit andauert?Seit 5 Monten ist ja so gar nix positives passiert. und die Waagschale des negativen fasst halt sehr viel (Jobkündigung, Wohnungskündigung, keinerlei partnerschaftlichen Beziehungen, Krebstode/diagnosen), Trennung vom seelenverwandten,ich muss zusehen wie einer meiner Freunde verrückt wird und und und ). Wie bist du denn damit umgegangen damals? Einfach Augen zu und durch oder hast du erst versucht an Dingen festzuhalten? lg Alex
  2. Schweres Jahr?

    Ah ok. vielen DAnk. Und die anderern Dinge sind dann eher zufalls oder Lebensbedingt? Ich fands nur hart wie oft ich in letzter Zeut mit dem Tod konfrontiert wurde .. Freund meiner Ma (Lungen und darmkrebs), ein Freuind(Darmkrebs), der vater einer mutter mit Dickdarm und leberkrebs und und und ^^
  3. Schweres Jahr?

    Nix schlimmes zu sehen oder im Sinne von " Der Screen is leer" ? ^^
  4. Schweres Jahr?

    http://www.astroschmid.ch/zodiakxx.php http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=3;btyp=w2at;lang=g&nhor=1&cid=jt0filejsx5oK-u1334741370 falls das besser ist
  5. Schweres Jahr?

    Schönen guten Tag, ich bräuchte mal euern Rat. Ich bin Widder, 26.03.1979 , Geburtstzeit 13.40 . Allerdings habe das Gefühl alles bricht zusammen, im November 2011 hat es bei mir angefangen. Im Job wurde ich gekündigt , im Dezember hat der Partner meiner Ma überraschend eine schwere Krebsdiagnose bekommen,im Januar ist dieser gestorben,im Februar gabs eine drastische Mieterhöhung seitens meines Vermieters so dass ich umziehen werden muss, im März hat sich einer meiner Säulen, mein bester Freund (quasi Seelenverwandter) von mir losgelöst, im April gabs auch schon diverse Kleinigkeiten , in der Liebe läufts so gar nicht (3 Versuche und alle konnten sie gewisse Dinge aus der Vergangenhit nicht abarbeiten)etc. Vlt mag der eine oder andere schmunzeln aber in der Summe ist es halt sehr erdrückend. Vor allem gabs jeden Monat etwas und ich hoffe nicht dass es so weiter geht . Vlt weiss ja wer ob oder / und warum dieses Jahr so schwer ist, obs so weiter geht oder ob Besserung in Sicht ist. Ich danke auf jeden Fall schon mal
  6. Schwere Zeit

    Würd mich da anschliessen, bin auch Widder und hab das Gefühl alles bricht zusammen, Passenderweise hats auch im November bei mir angefangen , von einer Kündigung , dem Krebstod vom Partner meiner Ma, ich werde umziehen müssen weil mein Vermieter drastisch die Miete angehoben hat (auch ich suche in Berlin^^) in der Liebe läufts so gar nicht (3 Versuche und alle konnten sie gewisse Dinge aus der Vergangenhit nicht abarbeiten) und meine wichtigsten Freunde haben sich von mir abgewendet. Zu meinen Daten : Widder, 26.03.1979 und geburtszeit ist 13.40